Wohn und Geschäftshaus in Troisdorf

Wohn und Geschäftshaus in bester Lage von Troisdorf

 

 

 

 

 

Mitten in der heutigen Fußgängerzone von Troisdorf wurde ca. 1900 das Wohn und Geschäftshaus errichtet. Nach Angaben des Bauamtes wird das Baujahr mit 1925 angegeben.

Das Haus verfügt im Erdgeschoß über ein Ladenlokal mit eigener Terrasse.

Im ersten Obergeschoß befindet sich eine 3 Zimmer Wohnung mit Küche, Duschbad und Terrasse. Das zweite Obergeschoß verfügt über eine 3 Zimmer Wohnung mit großem Fensterbad.

Im Dachgeschoß befindet sich ein Apartment. Die Wohnfläche/Nutzfläche beträgt 266 m².

Die jährliche Mieteinnahme beträgt zur Zeit € 34.200,- und die Mietverträge sind mit Mietstaffeln versehen. Eine Neuvermietung war immer unproblematisch.

Jeder Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet.

Das Haus wurde im Jahre 2016 kernsaniert.

Hier wurden alle Elektro, Wasserleitungen, die Heizungsanlage, das Dach, die Fenster ( bis auf die Fenster nach vorne im 1 und 2 OG) ausgetauscht. Die Wände wurden neu verputzt und die Bäder komplett hochwertig erneuert. Im EG und 1 OG und DG ist Parket verlegt, im 2 OG Laminat. Die Grundstücksgröße beträgt 149 m².

Die Rendite liegt bei 4,68%.

Aufgrund der Sanierung sind in den kommenden Jahren keine weiteren Kosten zu erwarten.

Das Haus wurde 2016 in Eigentumswohnungen aufgeteilt und die Grundbücher sind angelegt.

Dies bietet Ihnen dann auch die Möglichkeit, wenn einzelne Wohnungen frei werden, diese einzeln zu verkaufen

Denkmalschutz besteht nicht.

 

Alles in allem sicher eine Immobilie in bester Fußgängerzonenlage mit Wertsteigerungspotential und schon heute mit einer guten Mietrendite in die Sie in den kommenden Jahren nichts mehr investieren müssen.

 

 

Vereinbaren Sie einen persönlichen Besichtigungstermin mit uns!

 

Der Kaufpreis beträgt € 730.000,- zzgl. 3,57 % Courtage