Gut geschnittene 3 Zimmer ETW im Zentrum von Moitzfeld

Gut geschnittene 3 Zimmer Eigentumswohnung im Zentrum von Moitzfeld

 

 

Im Jahre 1983 wurden in einer ruhigen Nebenstr. im Zentrum von Moitzfeld 2 Mehrfamilienhäuser mit 10 Wohnungen erstellt.

Moitzfeld verfügt über eine gute Infrastruktur mit Autobahnanbindung, Busverbindungen und Geschäften für den täglichen Bedarf. Bensberg erreicht man in 5 Auto Minuten wo sich alle weiteren Geschäfte befinden.

 

Die Wohnung befindet sich im 1 Obergeschoss und kann kurzfristig bezogen werden.

Die Wohnung bietet Ihnen 3 Zimmer mit 85 m² Wohnfläche.

Von der Diele aus gelangen Sie in die Küche, das geräumige Schlafzimmer, das Kinderzimmer, ein Duschbad und Gäste Wc. Das Wohnzimmer  verfügt über einen überdachten angrenzenden Balkon.

Die Wohnung befindet sich in einem dem Alter entsprechenden Zustand.

Zur Wohnung gehört ein Kellerraum sowie ein Tiefgaragen Stellplatz.

Das monatliche Wohngeld beträgt € 260,-. In den letzten beiden Jahren wurden Corona bedingt keine Eigentümer Versammlungen abgehalten.

 

Beheizt wird das Haus über eine Gas zentral Heizung.

 

Alles in allem eine Wohnung in ruhiger und zentraler Lage für eine kleine Familie oder auch für ein Ehepaar das Wert auf eine ruhige aber zentrale Lage Wert legen.

 

Vereinbaren Sie einen persönlichen Besichtigungstermin mit uns!

Der Kaufpreis beträgt € 306.000,- incl. Tiefgaragenstellplatz.

 

Eine zusätzliche Käuferprovision fällt nicht an.